Verlosung

Gewinnt Tickets für den Unplugged-Auftritt von a-ha in der Olympiahalle!

+

Olympiapark: Nirvana, Eric Clapton, Bob Dylan: Auf den Spuren dieser Musiklegenden wandelt nun die norwegische Kultband.

Zeitreise ins Jahr 1985: Der Song „Take On Me“ läuft auf allen Radiosendern. Damit hat a-ha den Durchbruch geschafft. Doch dafür waren drei Versuche nötig, denn erst zusammen mit dem Kult-Musikvideo im Comicstil wurden sie weltweit erfolgreich – auch dank MTV.

Der Musiksender rief 1989 die Konzertreihe „MTV Unplugged“ ins Leben. Etablierte Künstler wie Nirvana, Eric Clapton und Bob Dylan spielten ihre Hits in akustischer Version – mit großem Erfolg. Vor der Kulisse der norwegischen Insel Giske wagte sich nun auch die Popband rund um Frontmann Morten Harket an dieses Format. Nur mit Schlagzeug, Bass, Klavier, Streichern und einem Multi-Instrumentalisten begleitet, interpretierten sie ihre Songs vor kleinem Publikum neu. Ab Januar geht die Band auf Unplugged-Tour, damit alle Fans in den Genuss des besonderen Sounds kommen können. Auf dem Programm stehen neben den bekannten Hits auch zwei neue Songs.
sab

a-ha

Samstag, 3. Februar 2018,
Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21,
U-Bahn: Olympiazentrum,
Beginn ist um 20 Uhr,
Tickets zwischen 58 und 92,35 Euro unter der Telefonnummer 54 81 81 81

Verlosung

Hallo München verlost 10x2 Karten.
Einsendeschluss: 26. November.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Kommentare