1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Gewinnt Tickets für das Spiel des EHC Red Bull München gegen Straubing!

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Gewinnt Tickets für das Spiel des EHC Red Bull München gegen Straubing!
© EHC Red Bull München

München: Tickets für Leser! Für das Spiel verlosen wir 2x2 Karten.

Man kann das perfekte Spiel hinlegen und hoch gewinnen – der Jubel wäre trotzdem nicht annähernd so groß wie bei einem Sieg in letzter Sekunde. Genau das ist dem EHC Red Bull München in der Champions Hockey League gelungen. Das Tor mit der Schlusssirene brachte nicht nur den Sieg im schwedischen Gävle, sondern auch den Gruppensieg.

Am Freitag, 13. Oktober, steht um 12.00 Uhr die Auslosung für die K.-o.-Runde an (live auf championshockeyleague.com). Die Red Bulls werden im Achtelfinale als Gruppensieger auf jeden Fall auf einen Gruppenzweiten treffen.

Für Dominik Kahun (Foto) war der Sieg auch aus einem anderen Grund besonders: Er führte den EHC in Abwesenheit von Michael Wolf erstmals als Kapitän aufs Eis. Gegen Straubing muss Kahun die Binde zwar wieder abgeben, Grund zu Jubeln soll es aber dennoch geben. lit

Das nächste Heimspiel

EHC vs. Straubing Tigers, Freitag, 20. Oktober, 19.30 Uhr, Olympia-Eishalle, Spiridon-Louis-Ring 3, Karten (18 bis 34 Euro) unter Telefon 30 66 91 025 Einsendeschluss: 18. Oktober

Auch interessant

Kommentare