1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Ein großer Fang! - Gewinnen Sie ein Dinner für zwei Personen!

Erstellt:

Kommentare

null

Eine Speisekarte gibt es nicht, denn das Team des Lokals Auenfischer im Dreimühlenviertel empfiehlt die Gerichte.

Bachsaibling aus Rosenheim, Wolfsbarsch aus Kroatien, Thunfisch aus Sri Lanka und Steinbutt aus dem Atlantik: Fisch ist die große Spezialität des Lokals Auenfischer, Auenstraße 100, im Dreimühlenviertel. Wer aber lieber Fleisch anstelle von Fisch verspeist, wählt Rinderfilet aus Niederbayern oder Duroc-Schwein aus Thüringen. Oberste Priorität ist die Qualität.

Das Besondere des Lokals ist, dass es keine Speisekarte gibt: Der Gast wählt den Fisch aus der Vitrine. Das Team um die Inhaber Sebastian Wolf und Manuel Braun (gr. Foto) berät die Gäste dann in punkto Beilagen. „Ich bin die Karte“, sagt Braun und lacht.
Weitere Informationen im Internet unter www.auenfischer.de

Verlosung
Hallo München verlost ein Dinner für zwei Personen.
Einsendeschluss: 7.September

Auch interessant

Kommentare