Franz Xaver Bogner : „Bairisch: ein Gedicht!“

Kultur auf Bairisch: Gewinnen Sie ein DVD-Package von Franz Xaver Bogner

+
Regisseur Franz Xaver Bogner auf die Frage, ob er seine eigenen Filme und Serien schaut: „Wenn München 7 im Fernsehen läuft, gehe ich raus.“

Franz Xaver Bogner ist beim Filme-Machen in seinem Element: Seine Serien „Irgendwie und Sowieso“ und „München 7“ zeugen davon – Hallo verlost fünf DVD-Packages

Volle Ladung bayerisches Lebensgefühl! Franz Xaver Bogner gelang in den 80er-Jahren der Durchbruch mit seiner Serie „Irgendwie und Sowieso“ (auf DVD und Blu-ray, Eurovideo), in der er mit Ottfried Fischer die 68er-Jahre des Münchner Landes wieder aufblühen lässt.

Serien wie „München 7“ machten Franz Xaver Bogner zum bayerischen Kultregisseur.

Seit der gelungenen Neuabtastung des Filmmaterials sind seine Geschichten mit ihrem gewohnt nostalgischen, witzigen Charme in noch besserer Qualität zu erleben. 

Mit „München 7“ (auf DVD, Universum Film) landete Bogner noch einen Treffer. In dieser Krimiserie bringt er ein unvergleichliches Polizisten-Duo auf die Leinwand. 

Im großen Geburtstags-Interview zum 70. wagt der Kultregisseur einen Blick zurück. Und verrät, wie er seine Erfolgsserie „Irgendwie und Sowieso“ wieder aufgreifen möchte.

Verlosung

Hallo verlost 5x2 DVD-Packages bestehend aus der 7. Staffel „München 7“ und allen Folgen von „Irgendwie und Sowieso“.
Teilnahmeschluss ist am 17. Januar.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Auf den Spuren der Geschichte: Gewinnen Sie Tickets für „TimeRide“
Auf den Spuren der Geschichte: Gewinnen Sie Tickets für „TimeRide“
Der Klassik verfallen: Gewinnen Sie Tickets für die „Ladystrings“
Der Klassik verfallen: Gewinnen Sie Tickets für die „Ladystrings“
Erleben Sie Ronald Brautigam im August Everding Saal
Erleben Sie Ronald Brautigam im August Everding Saal
Klassiker in neuem Gewand: Erleben Sie „La Bohème“ im Gärtnerplatztheater
Klassiker in neuem Gewand: Erleben Sie „La Bohème“ im Gärtnerplatztheater

Kommentare