1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Ein Triathlon um die Welt ‒ Gewinnen Sie Karten für „Jonas Deichmann - Das Limit bin nur Ich“ auf dem DOK.fest

Erstellt:

Kommentare

Gewinnen Sie Karten für „Jonas Deichmann - Das Limit bin nur Ich“ auf dem DOK.fest München.
Gewinnen Sie Karten für „Jonas Deichmann - Das Limit bin nur Ich“ auf dem DOK.fest München. © picture alliance/dpa/Jonas Deichmann | Markus Weinberg

„Jonas Deichmann - Das Limit bin nur Ich“ begleitet den weltbekannten Extremsportler bei seinem „Triathlon 360°“ einmal um den Globus - Gewinnen Sie Karten.

Die neuste Challenge von Weltrekordhalter Jonas Deichmann: Ein Triathlon um die Welt, von München nach München. Rund um die Welt hat er, auf seinem Weg zu einem neuen Weltrekord, für Aufsehen gesorgt. „Jonas Deichmann - Das Limit bin nur Ich“ begleitet den berühmten Extremsportler bei seinem Abenteuer. Schwimmend, zu Fuß und auf dem Fahrrad legte er in 430 Tagen die 120-fache Iron-Man-Distanz einmal um den Globus zurück.

„Jonas Deichmann - Das Limit bin nur Ich“ feiert auf dem DOK.fest am Montag, 09. Mai, im Deutschen Theater seine Weltpremiere. Weitere Vorstellungen: Mittwoch, 11. Mai, 20.30 Uhr im Atelier 1 und Freitag, 13. Mai, 18.30 Uhr im Kino 1 der HFF.

Das DOK.fest München findet dieses Jahr erstmals dual statt und stellt damit die Weichen für die Zukunft des Festivals: Die 124 Filme aus 55 Ländern werden sowohl in München auf der Kinoleinwand ( vom 04. bis 15. Mai) als auch zuhause (vom 09. bis 22. Mai) auf der digitalen Leinwand zu sehen sein.

Gewinnen Sie Karten für „Jonas Deichmann - Das Limit bin nur ich“ beim DOK.fest

Hallo München verlost dreimal zwei Karten für die Vorstellung am 11. Mai. Mit dabei ist Regisseur Markus Weinberg, im Anschluss der Vorstellung steht er für Fragen der Gäste bei einem Q&A zu Verfügung.

Teilnahmeschluss ist Montag, 09. Mai.

Auch interessant

Kommentare