Straßenmusik ganz groß

Typisch New York: Erleben Sie Mike Yung im Strom

+
Er liebt die Musik: Seit über 30 Jahren singt Mike Yung für Pendler und Touristen.

Ein New Yorker an der Isar: Bekannt wurde er in der U-Bahn, jetzt singt Mike Yung im Strom – Hallo verlost 5x2 Tickets für sein Konzert

Sie gehören zu New York wie die Freiheitsstatue und das Empire State Building: Die Straßenmusiker, ganz besonders die in den U-Bahnhöfen. Seit über 30 Jahren singt Mike Yung für Pendler und Touristen. 

Die Liebe zur Musik entdeckte er beim Singen in der Kirche, wusste aber, dass es schwer werden würde, daraus einen Beruf zu machen. 2016 wurde er zum Internet-Hit: Ein Video seiner Version von „Unchained Melody“ von The Righteous Brothers wurde über zwei Millionen Mal geklickt.

Ein Jahr später nahm er seinen Mut zusammen und bewarb sich bei der Fernsehsendung „America’s Got Talent“ und schaffte es bis ins Halbfinale. Spätestens danach war klar, dass er auf die Bühne gehört. Also tauschte der soulige R’n’B-Sänger die U-Bahn gegen die großen Bühnen.

Sabina Kläsener

Mike Yung

Mittwoch, 13. Februar, Strom, Lindwurmstraße 88, U-Bahn: Poccistraße, Einlass ist um 20 Uhr, Beginn ist um 21 Uhr, Karten für 26,40 Euro gibt es unter der Telefonnummer 54 81 81 81

Verlosung

Hallo München verlost 5x2 Tickets.
Teilnahmeschluss ist am 11. Februar.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Gewinnen Sie mit Hallo Tickets für den EHC gegen Köln
Gewinnen Sie mit Hallo Tickets für den EHC gegen Köln
Körperkunst im wahrsten Sinn – Mit Hallo werden Sie selbst zur Leinwand
Körperkunst im wahrsten Sinn – Mit Hallo werden Sie selbst zur Leinwand
Chris de Burgh teilt seine Melodien-Schätze im Gasteig – Hallo Bringt Sie hin
Chris de Burgh teilt seine Melodien-Schätze im Gasteig – Hallo Bringt Sie hin
„Carl Carlton and The Songdogs“ rocken wieder gemeinsam 
„Carl Carlton and The Songdogs“ rocken wieder gemeinsam 

Kommentare