1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Jan Böhmermann und das Rundfunk-Tanzorchester gehen 2023 auf Tour – Hallo verlost Karten

Erstellt:

Kommentare

Gewinnen Sie Karten für Jan Böhmermann auf der „Ehrenfeld Intergalactic Tour 2023“.
Gewinnen Sie Karten für Jan Böhmermann auf der „Ehrenfeld Intergalactic Tour 2023“. © Joseph Strauch, Erik Heise

Jan Böhmermann ist einer der bekanntesten Satiriker Deutschlands und geht 2023 auf große Tour. Hallo verlost Tickets für die „Ehrenfeld Intergalactic Tour 2023“.

Sein Humor ist von einem anderen Stern: Moderator und Satiriker Jan Böhmermann kennt man eigentlich aus seiner Show „ZDF-Magazin Royale“, jetzt will er raus aus dem Fernsehstudio. Gemeinsam mit dem Rundfunk-Tanzorchester entert er kommendes Jahr mit der „Ehrenfeld Intergalactic Tour 2023“ die Bühnen. Dabei begibt er sich auf die Mission, die vom Virus befallene Welt vor dem zerstrittenen Haufen genervter, netflixsüchtiger und leicht übergewichtiger Miesepeter zu retten. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, der sollte auf jeden Fall zum Konzert.

Jan Böhmermann macht bekanntlich mit seiner scharfen Zunge vor keinem Thema halt. Gerade erst hat er wieder einen Skandal ausgelöst und NSU-Akten, die noch unter Geheimhaltung standen, veröffentlicht. Grenzen gibt es bei ihm keine, weder inhaltlich noch sprachlich – man darf sich also auf knallharten Humor gefasst machen. Unter der Leitung von Lorenz Rhode startet das satirische Musikevent seine Reise in den Kosmos, am Dienstag, 10. Januar, landet das Raumschiff auch in München. Das Erwachen der Macht der Satire.

Verlosung: „Ehrenfeld Intergalactic Tour 2023“

Dienstag, 10. Januar, Zenith, Lilienthalallee 29, Einlass ab 18.30, Beginn um 20 Uhr, Tickets gibt es ab 49,99 Euro unter der Telefonnummer 54 81 81 81

Hallo verlost 3x2 Karten.

Teilnahmeschluss: 4. Dezember.

Stichwort: Böhmermann (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben)

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Louisa Lettow

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare