1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Premiere!

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

Fußballer auf Abwegen: Ex-Torhüter Tim Wiese steigt bei „WWE live“ erstmals offiziell in den Wrestling-Ring.

Alles nur Show – monieren die Kritiker. Richtig. Aber was für eine! Wrestling bietet Action und Unterhaltung vom Feinsten. Zumindest, wenn „World Wrestling Entertainment“ (WWE) seine Finger im Spiel hat. Jetzt kommt das Wrestling-Spektakel mit den Protagonisten aus den SmackDown- und RAW-Kadern in die Olympiahalle. Dort wartet auf die Fans eine ganz besondere Premiere: Ex-Fußballstar Tim Wiese wird sich mit den WWE-Superstars Cesaro und Sheamus zusammentun und gegen das WWE-Tag-Team „The Shining Stars“ mit Bo Dallas in einem Six-Man-Tag-Team-Match erstmals bei einem öffentlichen Kampf in den Ring steigen.

In der Olympiahalle außerdem mit dabei sind unter anderem das Trio „The New Day“, Luka Gallows & Karl Anderson sowie Sasha Banks (r.) und Charlotte (l.). Begeisterten in den 90er-Jahren noch Hulk Hogan und Co., gab es auch zuletzt wieder immer mehr Fans der Mischung aus markigen Sprüchen, Muskel-Männern und attraktiven Amazonen. Hinzu kommen gekonnt inszenierte Freundschaften und Feindschaften innerhalb und außerhalb des Rings – die wohl spektakulärste Soap-Opera der Welt. lit

WWE Live
Donnerstag, 3. November,
Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21,
U-Bahn: Olympiazentrum,
Beginn ist um 19 Uhr,
Karten zwischen 45 und 110 Euro gibt es unter Telefon 54 81 81 81

Verlosung
Hallo München verlost 10x2 Karten.
Einsendeschluss: 23. Oktober.

Auch interessant

Kommentare