1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Doppelpack - Gewinnen Sie Tickets für den EHC Red Bull München!

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

Jetzt wird’s heiß: Freier Eintritt für Mädels und zwei Heimspiele in einer Woche.

Ein Heimspiel am Dienstagabend – das haben selbst Eishockeyfans nicht zwingend auf dem Radar. Vermutlich auch deshalb hat sich der EHC Red Bull München für den 18. Oktober etwas Besonderes einfallen lassen: Der Verein funktioniert das Spiel gegen Schwenningen kurzerhand zum „Mädelsabend“ um – Frauen erhalten ihre Stehplatzkarte gratis. Für die Männer wird der Eishockey-Abend dadurch quasi doppelt attraktiv.

Besonders wird die anstehende Woche noch in anderer Hinsicht: Hatten die Münchner zuletzt in einem Monat nur zwei Heimspiele, sind es jetzt zwei innerhalb von sechs Tagen. In denen hofft das Münchner Publikum auf die Treffsicherheit von Jerome Flaake (Foto) – hat der Neuzugang heuer doch schon bewiesen, dass er nicht nur das Zeug zum Doppelpack, sondern sogar zu drei Treffern in einem Spiel hat. lit

Die nächsten Heimspiele
EHC vs. Schwenningen, Dienstag, 18. Oktober, 19.30 Uhr,
EHC vs. Bremerhaven, Sonntag, 23. Oktober, 16.30 Uhr,
Olympia-Eishalle, Spiridon-Louis-Ring 3,
Karten (18,70 bis 33 Euro) unter Telefon 54 81 81 81

Verlosung
Hallo München verlost je Spiel 2x2 Stehplatzkarten.

Auch interessant

Kommentare