Schweden-Krimi für Kleine

Spitzen-Ermittler: Gewinnen Sie Kino-Tickets für „Kommissar Gordon & Buffy“

+
Kommissar Gordon und die kleine Maus Buffy sind ein geniales Ermittlerteam. Zusammen lösen Sie jeden Fall.

Was könnte eine Kröte und eine Maus dazu bewegen, sich auf Spurensuche zu begeben? Kinder können das jetzt herausfinden, denn die Kinderbuchhelden „Kommissar Gordon & Buffy“ kommen ins Kino

Ein Nüssedieb treibt im tiefverschneiten Wald sein Unwesen – ein Fall für Kommissar Gordon. Die Kröte muss versuchen, den Dieb zu finden, was ohne Hilfe gar nicht so leicht ist. Denn: Kommissar Gordon ist zwar ein sehr guter Polizist, aber auch nicht mehr der jüngste. Beim täglichen Nachmittagskeks sehnt er sich schon der Rente entgegen.

Kommissar Gordon ist zwar ein sehr guter Polizist, aber eben auch nicht mehr der jüngste.

Und so geraten die Ermittlungen ins Stocken. Die kleine Maus kommt da wie gerufen. Aber sie hat weder Namen noch zuhause. Also adoptiert Gordon kurzerhand Buffy, wie er die Maus tauft. Zusammen werden sie zu einem genialen Ermittlerteam und sehen gemeinsam nach dem Rechten im Wald.

Der Kinderfilm „Kommissar Gordon & Buffy“ basiert auf der schwedischen Kinderbuchreihe von Ulf Nilsson und Gitte Spee. Regisseurin Linda Hambäck inszeniert einen charmanten Schwedenkrimi, der Kindern jeden Alters das Genre näherbringt. Der Film zeigt, was es bedeutet, neue Herausforderungen anzunehmen, unerwartete Wahrheiten zu entdecken oder allseits bekannte Vorurteile in Frage zu stellen – und das als Spaß für die ganze Familie! sab

Kommissar Gordon & Buffy

ab sofort im Kino Museum Lichtspiele (Lilienstraße 2), Neues Maxim (Landshuter Allee 33) sowie im Neues Arena (Hans-Sachs-Straße 7), Spielzeiten im Internet auf www.kino.muenchen.de

Verlosung

Hallo verlost 5x3 Blanko-Tickets.
Teilnahmeschluss ist am 7. März. 

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Die Red Bulls zum Wunder schreien: Hallo bringt Sie zur CHL
Die Red Bulls zum Wunder schreien: Hallo bringt Sie zur CHL
Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Jeanette Biedermann
Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Jeanette Biedermann
Gratis zum FC Bayern in die Champions League!
Gratis zum FC Bayern in die Champions League!
Mit Hallo zu Max Raabe in die Philharmonie
Mit Hallo zu Max Raabe in die Philharmonie

Kommentare