„Släpstick“: Erleben Sie einen Abend im Geiste der Großen im Prinze

Was für Hommage an ein besonderes Genre: Fünf Musiker aus den Niederlanden lassen im Prinzregententheater den Geist von Charlie Chaplin wieder aufleben.
Charlie Chaplin, die Marx Brothers und Laurel und Hardy: Sie prägten das Genre Slapstick und sind bis heute Ikonen. Als Hommage an die Zeit der Stummfilmära knüpft „Släpstick“ an diese Tradition an. Mit einer originellen Ansammlung von musikalischen und komödiantischen Einlagen erweisen sie dem Genre Ehre – und interpretieren es zugleich modern.
Fünf aus den Niederlanden stammende Musiker vereinen ihre Musikalität und komödiantischen Fähigkeiten. Und das auf sage und schreibe über 100 Instrumenten. Alle sind Absolventen von renommierten Konservatorien und Hochschulen des Landes. Mit einer Gabe für Timing, aber auch einem Gespür für Exzentrik entsteht eine bunte Show mit einem Hauch Melancholie.
Filmeinspielungen von alten Klassikern, musikalische Virtuosität und eine Komik, die das Zwerchfell attackiert: Für diese besondere Mischung wurde „Släpstick“ bereits international ausgezeichnet. Dabei bleiben die Fünf stets nostalgisch verbunden mit der reichen Tradition der Kunstform Slapstick. sab
Släpstick

Donnerstag, 1. August, Prinzregententheater, Prinzregentenplatz 12, weitere Vorstellungen: 2., 3. und 4. August, Beginn ist jeweils um 20 Uhr, Karten zwischen 39 und 56 Euro unter Telefon 93 60 93
Verlosung
Hallo verlost 5x2 Karten. Teilnahmeschluss ist am 30. Juli.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Eine große Auswahl weiterer kostenloser Gewinnspiele finden Sie in unserer Übersicht.