1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Das Leben von Bastian Schweinsteiger als Roman ‒ Hallo verlost die von Martin Suter geschriebene Biographie

Erstellt:

Von: Jonas Hönle

Kommentare

Schweinsteiger-Biographie „Einer von euch“ von Martin Suter
Hallo verlost die Schweinsteiger-Biographie „Einer von euch“ von Martin Suter. © Diogenes-Verlag

Der Autor Martin Suter hat eine etwas andere Biographie über Bastian Schweinsteiger geschrieben. Das Buch „Einer von Euch“ erzählt das Leben des Fußball-Stars als Roman.

Es ist keine klassische Biographie über einen Fußballer - Der Schweizer Autor Martin Suter erzählt das Leben von Bastian Schweinsteiger als Roman.

In enger Zusammenarbeit der beiden entstand ein Romanbiografie, die erzählt wie der Protagonist die Ereignisse nach Ansicht des Autors erlebt hatte. Die Initiative für die Biographie ging von von Bastian Schweinsteiger aus.

Das Endergebnis könne sich sehen lassen. „Ich habe mich sofort wiedererkannt. Martin hat mich sehr gut beschrieben. Man kann schon sehr viel von dem glauben, das darin steht“, lobt Schweinsteiger.

Hallo München verlost Schweinsteiger-Biographie von Martin Suter

Hallo München verlost fünf Exemplare von Martin Suters „Einer von euch“ (Diogenes).

Teilnahmeschluss 30. Januar

Auch interessant

Kommentare