Ein echter Querkopf

Scharfzungiges Musik-Kabarett: Erleben Sie Weiherer in der Milla

+
Hat Weiherer zu einem Thema etwas zu sagen, hält er sich nicht zurück – weder in Sachen Witz. noch in Sachen Aufmüpfigkeit.

Große Klappe – viel dahinter: Der Musik-Kabarettist Weiherer gastiert mit neuem aufmüpfig-politschem Programm in der Milla. Hallo verlost fünf mal zwei Tickets.

Mit aufmüpfigen und politisch inkorrekten Witzen hält sich Weiherer nicht zurück – wenn er etwas zu sagen hat, kann er seine große Klappe nicht halten. Das ist aber gut so, denn mit seinen Texten setzt er sich dennoch für ein respektvolles Miteinander ein. Bei leiseren Tönen lässt er Menschenfreundlichkeit und Liebe durchblicken. 

Wenn Weiherer mit Mundharmonika, Gitarre und derben bayerischen Dialekt die Bühne betritt, gibt es kein Halten mehr. Mit einer Mischung aus Liedermacherei und Kabarett bringt er sein Publikum zum Lachen. Intelligente Texte, mitreißende Musik und bissiger Humor gehören zum Standard­repertoire des humorvollen Sturkopfs.

Die Show in München ist etwas ganz Besonderes: Sie wird aufgezeichnet und soll Teil des neuen Live-Albums werden. Wer also schon immer mal auf einer CD zu hören sein wollte, muss einfach lauthals lachen oder während den Liedern geistreiche Zwischenrufe einbringen. tfp

Weiherer

Samstag, 27. April, Milla, Holzstraße 28, Beginn: 20 Uhr, Karten für 18,30 Euro unter Telefon 54 81 81 81

Verlosung

Hallo verlost 5x2 Karten.
Teilnahmeschluss ist am 25. April. Stichwort: Weiherer

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Was ist eigentlich Glück? – Sebastian Reich und Amanda gehen dem auf den Grund!
Was ist eigentlich Glück? – Sebastian Reich und Amanda gehen dem auf den Grund!
Gewinne 15 x 2 Freikarten für die längste Alpen-Achterbahn der Welt in Tirol
Gewinne 15 x 2 Freikarten für die längste Alpen-Achterbahn der Welt in Tirol
Die „Ehrlich Brothers“ verzaubern München – Hallo bringt Sie gratis hin!
Die „Ehrlich Brothers“ verzaubern München – Hallo bringt Sie gratis hin!

Kommentare