„Wie ein Bekloppter haue ich ins Handy“

Der Pop-Titan in München: Erleben Sie Dieter Bohlen live in der Olympiahalle

+
Feiert in Kürze sein Bühnen-Comeback: Dieter Bohlen.

Über eine Million Menschen folgen ihm in den Sozialen Netzwerken. Doch der Modern-Talking-Star liebt es, seine Fans direkt zu unterhalten. Das stellt er jetzt auf einer Deutschland-Tour unter Beweis.

Das wird „Mega“ – Dieter Bohlen spielt seine ersten Deutschland-Konzerte seit 16 Jahren. Die größten Hits von Modern Talking, Blue System, DSDS und viele mehr, die aus seiner Feder stammen, wird er mit seiner Band in der Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21, spielen. 

Doch es gibt nicht nur Musik: „Ich will Party und Spaß beim Konzert“, verrät Bohlen im Hallo-Interview. „Ich überlege gerade, ob ich für die Andrea-Berg-Lieder eine rote Perücke aufsetze, ob ich wie Beatrice Egli einen Mini-Rock anziehe. DJ Ötzi wird einfach: Da setze ich so eine Mütze auf.“ 

Mit dem Spaß scheint er es ernst zu meinen, der Dieter. so

Dieter Bohlen in der Olympiahalle

Das Konzert am Samstag, 7. Dezember, beginnt um 20 Uhr. Karten zwischen 50 und 87,95 Euro gibt es unter Telefon 54 81 81 81. 

Verlosung

Hallo verlost 5x2 Karten. 
Teilnahmeschluss ist am 07. Juli.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mit Hallo zu Max Raabe in die Philharmonie
Mit Hallo zu Max Raabe in die Philharmonie
Die Red Bulls zum Wunder schreien: Hallo bringt Sie zur CHL
Die Red Bulls zum Wunder schreien: Hallo bringt Sie zur CHL
Mit Hallo zum Musical über Freddie Mercury
Mit Hallo zum Musical über Freddie Mercury
Gratis zum FC Bayern in die Champions League!
Gratis zum FC Bayern in die Champions League!

Kommentare