Verlosung

Schaurig schön: Gewinnen Sie Tickets für das "Phantom der Oper"!

Zum Gastspiel von Deborah Sassons „Phantom der Oper“ im Gasteig verlosen wir CDs, Karten und ein Meet & Greet.

Es ist eine der erfolgreichsten Tournee-Musicalproduktionen Europas, war dort bereits auf über 400 Bühnen zu Gast und ist seit Jahren ein Höhepunkt im Münchner Veranstaltungskalender: die deutschsprachige Neuinszenierung von „Das Phantom der Oper“ aus der Feder des Autoren-Teams Deborah Sasson und Jochen Sautter. Sasson, selbst Opern- und Musicalstar, liebt, wie sie einst im Hallo München-Interview verriet, die Romanvorlage von Gaston Leroux bereits seit ihrer Kindheit. „Als ich den Roman als 15- oder 16-Jährige zum ersten Mal gelesen habe, gab es noch gar kein Musical dazu, aber ich hatte schon Ideen, wie ich selbst einige der Szenen gestalten würde.“

Zum 100. Geburtstag der 1910 erschienenen Vorlage machte sich die Sängerin also an ihre eigene Version. Eines war ihr dabei besonders wichtig: „Wir wollten wieder näher an die Buchvorlage rücken.“ Nicht nur das ist ihr gelungen, ihre Version ist seitdem eine echte Alternative zum Dauerbrenner von Andrew Lloyd Webber. Das liegt natürlich auch an den Hauptdarstellern: Neben großem Ensemble und Orchester begeistern Axel Olzinger und Deborah Sasson in den Titelrollen. lit

Das Phantom der Oper
Donnerstag, 9. Februar,
Philharmonie im Gasteig, Rosenheimer Straße 5, Beginn ist um 20 Uhr,
Karten zwischen 41,95 und 77,60 Euro unter Telefon 54 81 81 81

Verlosung
Hallo München verlost 5x2 Karten.
Einsendeschluss: 7. Februar.

Die Abstimmung ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Meistgelesen

Paradies für Wintersportler: Hallo München verlost einen Urlaub am Millstätter See
GEWINNSPIELE
Paradies für Wintersportler: Hallo München verlost einen Urlaub am Millstätter See
Paradies für Wintersportler: Hallo München verlost einen Urlaub am Millstätter See
Das Leben von Bastian Schweinsteiger als Roman ‒ Hallo  verlost die von Martin Suter geschriebene Biographie
GEWINNSPIELE
Das Leben von Bastian Schweinsteiger als Roman ‒ Hallo verlost die von Martin Suter geschriebene Biographie
Das Leben von Bastian Schweinsteiger als Roman ‒ Hallo verlost die von Martin Suter geschriebene Biographie
Ilka Bessin erstmals ohne „Cindy aus Marzahn“
GEWINNSPIELE
Ilka Bessin erstmals ohne „Cindy aus Marzahn“
Ilka Bessin erstmals ohne „Cindy aus Marzahn“
Erleben Sie das Internationale Figurentheaterfestival
GEWINNSPIELE
Erleben Sie das Internationale Figurentheaterfestival
Erleben Sie das Internationale Figurentheaterfestival

Kommentare