1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Beste Unterhaltung mit dem Phantom der Oper - Hallo verlost dreimal zwei Tickets

Erstellt:

Kommentare

Das Phantom der Oper kommt nach München.
Das Phantom der Oper kommt nach München. © Christian Schmidt

Ein wahrer Klassiker unter den Musicals kommt nach München: „Das Phantom der Oper“ wird unter der Leitung von Arndt Gerber in der kleinen Olympiahalle aufgeführt und Hallo bringt Sie hin.

Paris im 19. Jahrhundert. In den finsteren Katakomben der altertümlichen Oper haust das Phantom, das sein grausam entstelltes Antlitz hinter einer Maske verbirgt und weder vor Erpressung noch Gewalt zurückschreckt. Einzig und allein der jungen Sängerin Christine gelingt es, das zerrissene Herz des Entstellten zu erweichen. Es entsteht eine sehnsuchtsvolle Liebe. Besessen von ihrem Talent erteilt er ihr Gesangsunterricht und fördert damit ihre Karriere mit allen Mitteln.

Am Montag, 17. Januar 2022 ist Arndt Gerbers Musical „Das Phantom der Oper“ ab 20 Uhr in der kleinen Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21, zu sehen. Wir verlosen dreimal zwei Karten.

Einsendeschluss ist Mittwoch, 8. Dezember.

Auch interessant

Kommentare