Hallo München verlost einen Kurztrip an den Millstätter See

Hallo München verlost einen Kurztrip an den Millstätter See

Hallo München verlost einen Kurztrip an den Millstätter See
Fußball trifft Klassik: Erleben Sie „Die Tiefe des Raumes. Ein Fußballoratorium“

Fußball trifft Klassik: Erleben Sie „Die Tiefe des Raumes. Ein Fußballoratorium“

Fußball trifft Klassik: Erleben Sie „Die Tiefe des Raumes. Ein Fußballoratorium“

„Nordisch by Nature“

Nordische Lovestory: Fettes Brot kommen live nach München und Sie können dabei sein

+
Fettes Brot kommen mit „Lovestory“ nach München

Fettes Brot kommen nach München: Mit ihrem neuem Album „Lovestory“ bringen die Jungs die Liebe nach München – Hallo verlost Karten.

Sie sind „Nordisch by Nature“ und machen ihre Pressefotos gerne auf dem Hamburger Dom: Fettes Brot). Doch zum Glück zieht es das Hip-Hop-Trio (dessen Sound eigentlich längst für sich alleine steht und die Hip-Hop-Schublade gar nicht mehr braucht) immer wieder mal in den Süden.

Bei ihrem kommenden Gastspiel an der Isar bringen sie sprichwörtlich die Liebe mit. „Lovestory“ ist ein klassisches Themenalbum – und dann eben wieder doch nicht. Es gibt Hymnen auf die Wetterfrau, die Mutter der Discobekanntschaft und auf sich selbst. Die Melodien gehen schon beim ersten Hören ins Ohr und die Texte bleiben im Kopf.

Aber Fettes Brot wäre nicht Fettes Brot, würde man die titelgebende Lovestory nicht in allen Facetten durchleuchten und auch über Homosexualität, den Rechtsruck oder vergehende Liebesgeschichten singen. Wer seine Freundin „IKEA“ nennt (Textzeile: „Du bist schön, doch hältst selten, was du versprichst“), hat die rosa Brille wohl schon abgesetzt.

Kurz und knapp: Die Hamburger Jungs melden sich eindrucksvoll zurück. Anspieltipp: „Zwei Freunde und du“, Ausgehtipp: 26. Oktober, Zenith! Das wird fett. Versprochen. lit

Fettes Brot

Samstag, 26. Oktober, Zenith, Lilienthalallee 29, U-Bahn: Freimann, Beginn: 20 Uhr, Karten für 43,20 Euro gibt es unter Telefon 54 81 81 81

Gewinnspiel

Hallo München verlost 5x2 Karten. Teilnahmeschluss: 23. Juni.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Lesen Sie hier die News aus Münchens Vierteln

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Hallo München verlost einen Kurztrip an den Millstätter See
Hallo München verlost einen Kurztrip an den Millstätter See
Zeitlose Schönheiten: Hallo bringt Sie gratis zum „ADAC Salzburgring Classic“
Zeitlose Schönheiten: Hallo bringt Sie gratis zum „ADAC Salzburgring Classic“
Erleben Sie den Singer-Songwriter-Star Albert Hammond im Brunnenhof
Erleben Sie den Singer-Songwriter-Star Albert Hammond im Brunnenhof
Ein Allrounder: Erleben Sie Nepo Fitz in der Lach und Schieß
Ein Allrounder: Erleben Sie Nepo Fitz in der Lach und Schieß

Kommentare