1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Das Glück in uns selbst finden - Hallo verlost Karten für die Show von Biyon Kattilathu

Erstellt:

Kommentare

Hallo verlost Karten für die Show von Motivations-Coach Biyon Kattilathu.
Hallo verlost Karten für die Show von Motivations-Coach Biyon Kattilathu. © Veranstalter

Inneres Gleichgewicht zu finden, ist nicht immer einfach. Motivations-Coach Biyon Kattilathu will auf seiner Tour die Zuschauer auf eine Reise in ihr Inneres mitnehmen. Hallo verlost Karten.

Wenn das nur so einfach wäre: Zu leben nach dem Motto „Lebe. Liebe. Lache“. Aber Biyon Kattilathu, Sohn indischer Einwanderer und aufgewachsen im Ruhrgebiet, will uns genau das vermitteln. Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler veröffentlicht Motivations-Videos auf Facebook, Youtube, Instagram und TikTok und ist als Trainer tätig. Sein Leitsatz lautet: Unser tägliches Glück kann nur in uns selbst entdeckt werden. In seiner Show „Lebe. Liebe. Lache“ geht es auf eine Reise zu uns selbst: Wir begegnen unserem inneren Kind und kommen voller Achtsamkeit und Dankbarkeit wieder bei uns selbst an. Am Samstag, 22. April, gastiert Biyon Kattilathu ab 20 Uhr im Circus Krone, Marsstraße 43.

Für die Veranstaltung verlosen wir 3x2 Karten.

Einsendeschluss ist Mittwoch, 25. Januar.

Das Stichwort lautet Leben (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben)

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare