1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Star-Schauspieler in München: Gewinnen Sie Karten für Klaus Maria Brandauer

Erstellt:

Von: Sebastian Obermeir

Kommentare

Gewinnen Sie Karten für Klaus Maria Brandauer.
Gewinnen Sie Karten für Klaus Maria Brandauer. © Christof Mattes

Klaus Maria Brandauer hat während seiner Schauspielkarriere so gut wie alles erlebt. Das lässt er in der Isarphilharmonie Revue passieren. Hallo verlost Karten für die Show.

1963 feierte Klaus Maria Brandauer sein Bühnen-Debüt. 60 Jahre später wird es Zeit für einen Rückblick: In „Fast ein Hamlet mein Mephisto ein Ödipus für Jedermann“ begibt er sich am Freitag, 13. Januar, 20 Uhr, auf eine literarische Reise und begegnet vielen Bühnenfiguren aus seiner Theaterkarriere wieder – manchen auch zum ersten Mal. Dabei präsentiert er in der Isarphilharmonie, Hans-Preisinger-Straße 8, Texte von Sophokles, Goethe, Ibsen, Shakespeare, Schiller, Hofmannsthal, Brecht und einigen anderen. „Ich habe in der Isarphilharmonie noch nicht gespielt, aber ich freue mich darauf“, sagt Brandauer zu Hallo. Und das Publikum mit ihm! Karten ab 51,60 Euro unter Telefon 54 81 81 81.

Lesen Sie auch das Interview mit dem Schauspieler.

Wir verlosen 3x2 Karten.

Stichwort: Brandauer (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben)
Teilnahmeschluss: 1. Januar

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare