1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Sasha kommt mit einer autobiografischen Bühnenshow in den Circus Krone - Gewinnen Sie Karten

Erstellt:

Kommentare

Gewinnen Sie Karten für Sashas Bühnenshow im Circus Krone.
Gewinnen Sie Karten für Sashas Bühnenshow im Circus Krone. © Harald Hoffmann

Der vielfach ausgezeichnete Sänger Sasha hat ein Bühnenprogramm aufgesetzt, mit welchem er seine Karriere Revue passieren lässt. Gewinnen Sie Karten für die Show.

Sasha, der Ende der 90er-Jahre unter anderem durch seine Songs „If you believe“ und „I feel lonely“ berühmt wurde, ist inzwischen vielen auch durch seine Rolle als Coach bei „The Voice of Germany“ bekannt. Auch viele Auszeichnungen kann der 50–Jährige mittlerweile sein Eigen nennen. Um sein Leben und seine Karriere geht es auch in seinem neuen Programm „This is my time“, mit dem er jetzt auf Tour geht. Dabei bringt er viel Tanz und Musik mit und erfüllt sich selbst den Traum einer eigenen echten Show.

Es geht um Stationen im Leben des Sängers – sowohl die schlechten, wie seine Midlife Crisis mit 30, als auch die guten. Dabei will er vor allem authentisch bleiben. Den Song „Lighthouse“ hat er zum Beispiel aus Freude über die Geburt seines inzwischen vierjährigen Sohnes geschrieben, der dieses Jahr auch mit auf Tour kommt. Durch diesen habe sich sein Weltbild geändert und er ist eben auch Teil seiner „live gespielten Biografie“, oder wie er selbst auf Instagram unter einem gemeinsamen Beitrag schreibt: „Arbeit ist Arbeit, Familie ist Familie... Aber man kann auch beides gleichzeitig haben!“ Das Bühnenprogramm läuft unter dem Motto „Broadway trifft Soest“, womit er auf seinen Geburtsort anspielt.

Verlosung: Sasha

Montag, 17., und Dienstag, 18. Oktober, Circus Krone, Marsstraße 43, Beginn: 20 Uhr, Tickets ab 50,40 Euro unter www.eventim.de

Hallo präsentiert das Konzert und verlost 10x2 Karten für Dienstag.

Einsendeschluss: 9. Oktober.

Stichwort: Sasha (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eintippen)

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Louisa Lettow

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare