1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Atemberaubende Perfektion - Gewinnen Sie Karten für „Riverdance“ in München

Erstellt:

Kommentare

Gewinnen Sie Karten für „Riverdance“ in München.
Gewinnen Sie Karten für „Riverdance“ in München. © Abhann Productions

Die wohl berühmteste Tanzshow der Welt feiert 25-jähriges Jubiläum und kommt wieder nach München: Hallo verlost Tickets für die Riverdance-Show.

München - Da steckt die Geschichte ganz Irlands drin: Aufbruch, Abschied, Auswanderung und vielleicht dann auch wieder Heimkehr, weil die „Schöne Neue Welt“ doch nicht hielt, was sie versprochen hat. „Riverdance“, diese einmalige Show von atemberaubender Perfektion, begeisterte schon über 27,5 Millionen Zuschauer weltweit. Seit 2013 hält sie übrigens auch den Guinness-Rekord für die längste Tanzkette der Welt. Anlässlich „25 Jahre Riverdance“ kommt die Show nun in überarbeiteter, modernisierter Fassung am Dienstag, 7. März 2023, in die Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21.

Wir verlosen 3x2 Karten.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 14. Dezember.

Stichwort: Riverdance (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben)

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare