1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Das Kind im Herzen bewahren - Hallo verlost Karten für das Konzert von Roland Kaiser in München

Erstellt:

Kommentare

Hallo verlost Karten für das Konzert von Roland Kaiser in München.
Hallo verlost Karten für das Konzert von Roland Kaiser in München. © Marcel Brell

Eine echte Musik-Legende kommt nach München: Roland Kaiser spielt schon seit 47 Jahren auf den großen Bühnen und geht nochmal auf Tour. Hallo verlost Konzertkarten.

München - Er ist eine deutsche Musik-Ikone, mittlerweile seit über 47 Jahren auf der Bühne. Bescheiden, wie er ist, sagt Roland Kaiser: „Meine Aufgabe ist es, die Menschen auf höchstem Niveau zu unterhalten, sodass sie mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gehen.“ Kaiser, der kommendes Jahr 70 wird, hat sich Eines bewahrt: das Kind in seinem Herzen und diese verdammt charmante Jungenhaftigkeit, die Alt und Jung gleichermaßen begeistert. Am Samstag, 18. März 2023, gastiert Roland Kaiser ab 20 Uhr in der Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21.

Für das Konzert verlosen wir 3x2 Karten.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 21. Dezember.

Das Stichwort lautet Roland (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben).

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare