1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Ein Musical-Zauber basierend auf den Kompositionen von George Gershwin ‒ Hallo verlost Karten

Erstellt:

Kommentare

Hallo verlost Karten für das Musical „Amerikaner in Paris“ im Prinzregententheater.
Hallo verlost Karten für das Musical „Amerikaner in Paris“ im Prinzregententheater. © München Musik

Im Prinzregententheater können sich Zuschauer des Musicals „Amerikaner in Paris“ direkt in die Stadt der Liebe entführen lassen. Hallo verlost Karten für die Show.

München ‒ Paris ist bekannt als die Stadt der Liebe. Auch im Musical „Ein Amerikaner in Paris“ wird die Stadt Schauplatz für die Romanze zwischen dem amerikanischen Maler Jerry und der französischen Verkäuferin Lise. Als der Künstler in den frühen Nachkriegsjahren in die französische Hauptstadt reist, schenkt er der jungen Frau sofort sein Herz. Diese erwidert seine Gefühle, doch es sieht nicht gut aus für die beiden: Die Französin ist mit dem bekannten Sänger Henri verlobt. Als das Happy End der beiden Liebenden Jerry und Lise zu scheitern droht, nimmt die Geschichte auf einem Kostümfest im pittoresken Montmartre eine überraschende Wendung...

Mit Hilfe von Melodien, die auf den Kompositionen von George Gershwin basieren, singen und tanzen sich die Darsteller des Musicals mit einer Choreographie von Christopher Tölle in die Herzen der Zuschauer. Im Zusammenspiel mit dem begleitenden Orchester wird das Publikum nach drei Jahren Pause endlich wieder vom Prinzregententheater nach Paris entführt – durch den Zauber von Musik, Tanz und einer zeitlosen Geschichte.

Verlosung: Ein Amerikaner in Paris

Samstag, 1. April, Prinzregententheater, Prinzregentenplatz 12, Beginn: 19.30 Uhr, weitere Termine bis 10. April. Karten ab 55 Euro sind unter der Telefonnummer 54 81 81 81 erhältlich

Hallo verlost 3x2 Karten für Samstag, 1. April.

Einsendeschluss: 5. März.

Stichwort: Amerikaner (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben)

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

cn

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare