1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Kompakte Führer bei großen Erkundungen durch die Stadt: Wir verlosen Exemplare der „München Mini-Reiseführer“

Erstellt:

Von: Sebastian Obermeir

Kommentare

Gewinnen Sie einen Mini-Reiseführer für München.
Gewinnen Sie einen Mini-Reiseführer für München. © Volkverlag

Für Erkundungslustige, die München näher kennenlernen wollen, gibt es München Mini-Reiseführer. Hallo verlost einige Exemplare.

Wer die schönsten Fleckchen in München noch nicht wie seine Westentasche kennt, sie aber kennenlernen will, greift künftig kurz in die eigene Westentasche: Die „Mini München Reiseführer“ aus dem Volkverlag (www.volkverlag.de) sind kompakt genug, um überall Platz zu finden, zeigen aber die großartigsten Touren durch die Stadt und über ihre Grenzen hinaus.

Die Vielfalt der Entdeckungswanderungen wird dabei der Viefalt der Stadt gerecht: Im druckfrischen Reiseführer „Prachtvolles Nymphenburg“ zeigt Historikerin Susanne Herleth-Krentz das Schloss Nymphenburg, seinen Park und den Botanischen Garten. Wer’s süffig mag, wird bei der „Historischen Biertour durch Münchens Altstadt“ glücklich, und natürlich darf auch der schönste aller Flüsse nicht fehlen: „Sehenswürdigkeiten und Freizeitspaß entlang der Isar“ gibt es im gleichnamigen Mini-Reiseführer. Wer dann glaubt, die Stadt nun wirklich zu kennen – auf den warten noch viele weitere Erkundungstouren. München, unendlich schön!

Verlosung: München Mini-Reiseführer

Hallo München verlost ein Paket mit MiniReiseführern aus dem Volk Verlag.

Einsendeschluss: 30. Oktober.

Stichwort: Mini (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben)

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare