1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Ewig junger Rock’n’Roller - Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Peter Kraus

Erstellt:

Kommentare

Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Peter Kraus in München.
Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Peter Kraus in München. © Mike Kraus

Rock‘n‘Roll-Legende Peter Kraus ist auch mit 83 Jahren nicht zu alt für die Bühne und geht auf die „Meine Hits - Meine Idole“-Tour. Hallo verlost Karten für das Konzert in München.

Der Superstar der wilden 50er- und 60er- Jahre prägt, wie kein anderer Künstler, die damalige Ära bis in die heutige Zeit. Peter Kraus, der ewig junge Rock’n’Roller, verkörpert auch mit seinen 83 Jahren immer noch die unbeschwerte und unbändige Lebensfreude, die die Nachkriegszeit mit sich brachte. Mit „Rock around the clock“ von Bill Haley oder „Sugar Baby“ ersang er sich in die Herzen der Teenager. „Meine Hits – Meine Idole“ heißt die Tour, mit der Peter Kraus am Montag, 6. ­Februar, ab 20 Uhr in der Isarphilharmonie, Hans-­Preißinger-Straße 8, zu sehen ist.

Wir verlosen 3x2 Karten.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 7. Dezember.

Das Stichwort lautet Peter (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben).

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare