1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Schlager-Ikone Roland Kaiser kommt nach München - Hallo verlost Karten für sein Konzert

Erstellt:

Kommentare

Roland Kaiser bringt im März Schlager mit Gefühl an die Isar.
Roland Kaiser bringt im März Schlager mit Gefühl an die Isar. © Marcell Brell

Die Schlager-Legende schlechthin kommt nach München: Roland Kaiser wird erneut in der Olympiahalle auftreten - und Hallo verlost Karten für seinen Auftritt.

Bei seinem München-Konzert 2021 hat Schlagerstar Roland Kaiser nicht nur musikalisch Aufsehen erregt. Mit seiner „Ohne Dich“-Tour war er der Erste, der sich nach den strengen Corona-Maßnahmen wieder an eine große Hallen-Tournee gewagt hatte. Wenn der Kult-Musiker am Samstag, 18. März, die Olympia­halle wieder beehrt, sind die Masken wohl Geschichte – dann kann das Publikum endlich wieder lauthals mitsingen!

Wir verlosen 2x2 Tickets für die Show von Roland Kaiser! Viel Glück!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 15. Januar

Stichwort: Konzerthighlight (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben)

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare