1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Hip-Hop der alten Schule: Der Rapper Umse kommt mit frechen Texten und klaren Beats in die Muffathalle

Erstellt:

Von: Sabina Kläsener

Kommentare

Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Umse in der Muffathalle.
Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Umse in der Muffathalle. © Robert WInter

Umse, ein Rapper der alten Schule, kommt nach München in die Muffathalle und wird sein Album „uno“ präsentieren. Hallo verlost Karten für das Konzert.

Alles wie gehabt und doch ganz verändert: Mit „Uno“ legt Umse eine Hip-Hop-Platte der alten Schule vor. Unterlegt mit klassischen, ungeschliffenen Sample-Beats von US-Größe Nottz kommt der Rapper noch schärfer auf den Punkt. Im Song „Guck ma einer an“ heißt es frech: „Ich spring’ halt nich auf Instrumentals, die ich eh nich’ fühle (Never), ‚Ne Menge Sound ist oft nur Plastik wie ’ne Rewe-Tüte.“

Hallo München
*HalloMuenchen.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA. © Hallo München

Auf „Uno“ schließt sich für Christoph Umbeck, wie der 38-Jährige bürgerlich heißt, ein Kreis. Es ist ein Höhepunkt und zugleich die Chance auf einen Neuanfang mit neuer Inspiration. Und dem lässt er ganz aktuell Taten folgen. Denn diesen Monat ist „Séparée“ erschienen, sein brandneues Album und diesmal ist es 100 Prozent Umse – seine Lyrics, seine Beats, alles selbst produziert.

 Verlosung: Umse – „Guck ma einer an“-Tour

Sonntag, 24. Juli, Muffathalle Zellstraße 4, Ersatztermin für 6. Mai 2020, 21. März 2021 und 23. März 2022, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, Tickets sind für 28,30 Euro unter (01806) 57 00 70 erhältlich. Hallo München verlost 5x2 Karten.

Einsendeschluss: 20. Juli.

Stichwort: Umse (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben).

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Quelle: www.hallo-muenchen.de

Auch interessant

Kommentare