„Kapelle So & So“ kommt mit „Oane.Moan.I.Nam.I.No“ auf den Nockherberg ‒ Hallo verlost Karten

Die „Kapelle So & So“ schätzt die bayerische Kultur und widmet dieser ihr Programm. Hallo verlost Tickets für das Konzert der Band auf dem Nockherberg.
München ‒ Was für einige Leser unverständlich ist, leuchtet einem Bayer direkt ein. Die „Kapelle So & So“ hat nämlich noch nicht genug, sie würde gerne noch eine nehmen. Noch nicht genug von was? Der Bayer würde üblicherweise sagen von noch einer Halben. Also von einem halben Liter Bier. Bayerische Kultur ist etwas, dass die Kapelle schätzt. Ihr geht es dabei nicht nur um Alkoholkonsum, sondern auch um die Gemütlichkeit des Zusammensitzens und unterhaltsame Geschichten vom Bartresen.
Tresengeschichten sind Teil des Bühnenprogramms, werden von einer Mischung aus verschiedenen musikalischen Genres, wie Reggae, Salsa, Hip-Hop, Soul oder Ska untermalt – mal in wilden Polkas, Walzern, Märschen oder A-Capella-Gesang, manchmal sogar durch Barock. Auch wenn der Kapellenname vielen Leuten kein Begriff sein dürfte, kennen einige bestimmt dennoch Stefan Huber. Der studierte Musiker und Tubist spielt seit 2014 in einer zweiten Band, „LaBrassBanda“. Die „Kapelle So & So“ steht genauso für gute Laune, wie Hubers zweite Band, versucht den Zuschauenden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Verlosung: Kapelle So & So: Oane.Moan.I.Nam.I.No
Sonntag, 5. März, Paulaner am Nockherberg, Hochstraße 77, Beginn ist um 19.30 Uhr, Tickets ab 27,10 Euro gibt’s im Internet auf tickets.muenchenticket.net
Hallo München verlost 3x2 Karten.
Teilnahmeschluss: 2. März.
Stichwort: Kapelle (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben)
Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen
M. Volk
Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.