1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Schlager-Star in München: Gewinnen Sie Karten für Giovanni Zarrellas Konzert im Circus-Krone-Bau

Erstellt:

Kommentare

Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Giovanni Zarrella.
Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Giovanni Zarrella. © Boris Breuer

Mit seiner Solo-Tour kommt Schlager-Star Giovanni Zarrella nach München. Hallo verlost Karten für das Konzert im Circus-Krone-Bau.

Italienische Lebensfreude und sonnenumflortes Dolce-Vita-Feeling pur: Das wird Giovanni Zarrellas erste große Solo-Live-Tour, mit der er am Donnerstag, 29. September, ab 20 Uhr im Circus Krone, Marsstraße 43, Station macht. Mit einer großartigen Live-Band, die man schon von den ZDF-Shows kennt, präsentiert er neben großen deutschen Hits, die er auf Italienisch singt, auch Pop-Klassiker aus seiner Heimat und einige musikalische Überraschungen.

Der charismatische Musiker im großen Hallo-Interview.

Seit er im Sommer 2019 sein Solo-Debüt „La vita è bella“ veröffentlichte, ging seine Karriere durch die Decke. 15 Monate lang war er damit Nonstop in den Top-100 vertreten. Mit der ersten Solo-Tour erfüllt sich für den charismatischen Sänger ein Lebenstraum. Karten gibt es ab 67,90 Euro unter www.muenchenticket.de. Hallo präsentiert das München-Konzert und verlost 10x2 Karten.

Teilnahmeschluss: 28. August

Das Stichwort lautet Zarrella (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eintippen).

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare