1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Die Heavy-Metal-Legenden „Iron Maiden“ kommen in die Olympiahalle – Hallo verlost Karten

Erstellt:

Von: Sebastian Obermeir

Kommentare

Gewinnen Sie Karten für Iron Maiden.
Gewinnen Sie Karten für Iron Maiden. © John McMurtrie

Iron Maiden kommt 2023 nach München in die Olympiahalle und wird einige Songs zum Besten geben. Hallo verlost Karten für das Konzert der Metal-Legenden.

Es wird laut, voll und Eddie, das Grusel-Maskottchen der Band, ist bestimmt mittendrin: Die Metal-Legenden Iron Maiden kommen im Rahmen ihrer „The future past“-Tour in die Olympiahalle. Wie der Titel der Tournee vermuten lässt, treffen bei der Show die Zeiten aufeinander und es wird einmal mehr Metal-Geschichte geschrieben: Es werden bisher nicht live gespielte Songs des aktuellen Albums „Senjutsu“ zu hören sein, ein weiterer Fokus liegt auf dem 1986er Kultalbum „Somewhere in time“ und natürlich dürfen auch etliche andere Klassiker nicht fehlen. „Es wird auch besonders befriedigend sein, endlich einige der epischeren Tracks von ‚Senjutsu’ zu spielen“, freut sich Gründungsmitglied und Bassist Steve Harris. „Wir haben lange darauf gewartet! 2023 wird eine aufregende Zeit sein.“ Allerdings. Also: Zeige- und kleiner Finger in die Höhe und das Genick schon mal für ausgiebiges Headbangen aufwärmen!

Verlosung: Iron Maiden

Montag, 31. Juli 2023, Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21, Beginn: 19 Uhr, Karten ab 81,45 Euro gibt es unter der Telefonnummer 01806/57 00 70

Hallo München verlost 3x2 Karten.

Einsendeschluss: 6. November.

Stichwort: Maiden (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben)

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare