1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Sohlen-Klackern seit einem Viertel-Jahrhundert: die irische Show „Riverdance“ - Hallo verlost Karten

Erstellt:

Von: Sabina Kläsener

Kommentare

Hallo verlost Karten für die Jubiläumsshow von Riverdance
Hallo verlost Karten für die Jubiläumsshow von Riverdance © Jack Hartin/Abhann Productions

Ein Hauch von Irland in München: Riverdance feiert Jubiläum und kommt nach München. Hallo präsentiert die Show und verlost Karten für die Tanz-Aufführung.

München - Von der grünen Insel aus eroberte dieser Tanz die ganze Welt: Seit 1995, als erstmals in Dublin „Riverdance“ auf der Bühne gezeigt wurde, bewunderten über 27,5 Millionen Zuschauer die Tanzshow! So schnell, präzise und scheinbar mühelos dieser Stepptanz aussieht, zieht er das Publikum in seinen Bann.

Zum 25. Geburtstag wird diese Tradition modern interpretiert. Der Original-Soundtrack von Bill Whelan, der dafür einen Grammy erhielt, wurde neu arrangiert und somit die Musik in die heutige Zeit versetzt. Die Geschichte bleibt bewegend wie zu Beginn – das Schicksal des irischen Volkes, geprägt von Sehnsucht, Hoffnung und Zuversicht. Auch die Tänzer bringen frischen Wind mit. Denn: Manche von ihnen waren bei der ersten Aufführung noch gar nicht auf der Welt.

Verlosung: Riverdance

Dienstag, 7. März, Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21, Beginn: 20 Uhr, Karten ab 52,40 Euro sind unter der Telefonnummer 54 81 81 81 erhältlich

Hallo präsentiert die Show und verlost 10x2 Karten.

Teilnahmeschluss: 8. Januar.

Stichwort: Dublin (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben)

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare