1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Reise durch die Königreiche ‒ Gewinnen Sie Karten für die Concert Show „Game Of Thrones“

Erstellt:

Von: Kevin Wenger

Kommentare

Gewinnen Sie Karten für die Concert Show „Game of Thrones“.
Gewinnen Sie Karten für die Concert Show „Game Of Thrones“. © Veranstalter

Eine der beliebtesten Serien der letzten Jahre kommt als Concert Show nach München: Hallo verlost Karten für die „Game Of Thrones“-Show.

München ‒ So einen weltweiten Riesenhype hat bisher noch keine TV-Serie ausgelöst: „Game Of Thrones“. Nun kommt sie als Concert Show der besonderen Art am Aschermittwoch, 22. Februar, ab 20 Uhr in die Kleine Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21. Der aus Duisburg stammende deutsch-iranische Komponist und ehemalige Assistent von Hans Zimmer, Ramin Djawadi, hat mit seiner Komposition ein musikalisches Meisterwerk geschaffen. 2018 wurde er dafür mit einem Emmy-Award ausgezeichnet. Mit modernster Technologie wird das gewaltige, 100 Mitwirkende umfassende Ensemble der renommierten London Festival Symphonics die Fans auf eine Reise durch die Königreiche führen.

Für das Spektakel verlosen wir 3x2 Karten.

Einsendeschluss ist Mittwoch, 1. Februar.

Das Stichwort lautet Game (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben)

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare