1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Verlosung: Triff mit Hallo Mark Forster bei der Drei-???-Filmpremiere

Erstellt:

Von: Sabina Kläsener

Kommentare

Triff mit Hallo Mark Forster bei der Drei-???-Filmpremiere.
Triff mit Hallo Mark Forster bei der Drei-???-Filmpremiere. © Sony Pictures Entertainment GmbH

Die wohl berühmtesten Jungdetektive gehen wieder auf Schurkenjagd: Hallo schickt Leser zur Filmpremiere von „Die Drei ???“ mit Mark Forster.

Ihre Geschichten begeistern seit Jahrzehnten. Nun steht ein neuer Fall an. Während der Sommerferien geht es für die drei Freunde Justus Jonas (Julius Weckauf), Peter Shaw (Nevio Wendt) und Bob Andrews (Levi Brandl) nach Rumänien, wo sie ein Praktikum am Filmset von „Dracula Rises“ absolvieren. Wie könnte es anders sein, auch dort warten Mysterien und unerklärliche Geheimnisse, die die drei Detektive aufklären wollen. Denn in „Die Drei ??? – Erbe des Drachen“ – ab 26. Januar im Kino – häufen sich merkwürdige Ereignisse im alten Schloss von Gräfin Codrina (Gudrun Landgrebe). Doch was haben diese Vorfälle mit einem Jungen zu tun, der seit 50 Jahren verschwunden ist? Bei den Ermittlungen stoßen die Jungs auf eine mysteriöse Bruderschaft und einen rätselhaften Untoten – bald stehen nicht nur die Dreharbeiten auf dem Spiel... 

Verlosung: Premiere: Die Drei ??? – Erbe des Drachen

Sonntag, 15. Januar, Mathäser Filmpalast, Bayerstraße 3-5, Einlass ist ab 13.30 Uhr, Filmbeginn um 15 Uhr

Hallo München verlost 2x4 Karten für die Premiere, bei der neben den Darstellern auch Mark Forster erwartet wird, der einen Song beisteuerte.

Teilnahmeschluss: 12. Januar.

Stichwort: Fragezeichen (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben)

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare