1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Cavalluna steht Kopf und sattelt auf mit einer einmaligen Neuheit - Hallo verlost Karten

Erstellt:

Von: Sabina Kläsener

Kommentare

Hallo verlost Karten für die „Cavalluna Kids“-Show.
Hallo verlost Karten für die „Cavalluna Kids“-Show. © Cavalluna

Cavalluna goes Open Air: Die „Cavalluna Kids“-Show soll zwei Wochen lang mit einem spektakulären Programm und öffentlichem Pferdetraining unterhalten. Hallo verlost Karten.

Der Münchner Norden ist für seine PS weltberühmt, doch hier geht es nicht um Hubraum und Zylinder, sondern tatsächliche Pferdestärken. Mit „Eine Show steht Kopf“ präsentiert Cavalluna eine Neuheit: Die bekannte Pferdeshow verlässt die Arena und bietet Open Air Unterhaltung für die ganze Familie. Zwei Wochen lang sorgen talentierte Vierbeiner für reichlich Spaß – genau das Richtige für den Endspurt der Sommerferien.

Dabei unterhalten neben dem mächtigen Shire­ ­Horse, der größten Pferderasse der Welt, auch die witzigen Esel und entzückenden Mini-Ponys große und kleine Zuschauer. Sylvie Willms verzaubert bei ihrer Freiheitsdressur, während es mit Laury Tisseur spektakulär wird: Er ist bekannt für die Disziplin der Ungarischen Post, bei der er stehend auf dem Rücken zweier oder mehrerer Pferde balanciert.

Zur gleichen Zeit wartet ein weiteres Angebot: Beim spielerischen Trainingstag mit Showreiterin Dajana Pfeifer können Kinder zwischen sieben und 13 Jahren täglich von 10 bis 16 Uhr einen Blick hinter die Kulissen werfen. Hier heißt es schnell sein, denn die Plätze sind begrenzt.

 „Cavalluna Kids – Eine Show steht Kopf!“: Verlosung

von Samstag, 27. August, bis Sonntag, 11. September, Cavalluna Park, Hans-Jensen-Weg 3, Vorstellungszeiten und Tickets ab 29,90 Euro gibt es im Internet unter www.cavalluna.com

Hallo verlost 5x2 Karten für Dienstag, 6. September, 17 Uhr.

Einsendeschluss: 28. August.

Stichwort: Cavalluna (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eintragen).

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare