Bademeister, Agent, Sänger

Mikro statt K.I.T.T.: „The Hoff“ singt in der Olympiahalle – und Sie können dabei sein!

+
Er ist wieder da! – Und Sie können ihn live erleben!

Ob „Knight Rider“, „Baywatch“ oder sein legendärer Auftritt mit „Looking for Freedom“: David Hasselhoff begeistert seine Publika. Jetzt kommt er nach München!

1989 sang er das Lied „Looking for Freedom“ alleine am Brandenburger Tor vor 500 000 hoffnungsvollen Deutschen – die Mauer war gefallen, Deutschland auf dem Weg zur Wiedervereinigung! 

Seitdem hat David ­Hasselhoff (Foto: KBK GmbH) weltweit über 45 Gold- und Platinauszeichnungen sowie einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame erhalten. Und auch heute noch begeistert der US-Superstar so viele Menschen, dass 2018 seine Deutschlandtournee um zahlreiche Konzerttage erweitert werden musste.

Bekannt ist Hasselhoff jedoch auch für seine Rollen in den Kult­serien „Knight Rider“ und „Baywatch“, mit denen er Millionen von Zuschauern in den 1980er- und 1990er-Jahren begeisterte, sowie für seine diesjährige Zusammenarbeit mit der Popsängerin Blümchen .

Pünktlich zum 30-jährigen Bestehen der deutschen Einheit besucht der Schauspieler und Sänger im Oktober 2019 Deutschland nun ein weiteres Mal – am Sonntag, 6. Oktober, ist er dann auch in München in der Olympiahalle zu Gast! 

Sein Programm „Freedom! The journey continues“, so verspricht er, wird viele Überraschungen bereithalten. Und die Hallen erfüllen will er nicht nur mit Liedern von seinem neuesten Album, sondern auch mit den Klängen seiner größten Hits. jdp

David Hasselhoff

Sonntag, 6. Oktober, Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21, U-Bahn: Olympiapark, Beginn ist um 19 Uhr, Karten zwischen 44,45 und 85 Euro unter der Telefonnummer 54 81 81 81

Verlosung

Hallo verlost 5x2 Karten.
Teilnahmeschluss: 22. September. 

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Eine große Auswahl weiterer kostenloser Gewinnspiele finden Sie in unserer Übersicht.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Körperkunst im wahrsten Sinn – Mit Hallo werden Sie selbst zur Leinwand
Körperkunst im wahrsten Sinn – Mit Hallo werden Sie selbst zur Leinwand
Chris de Burgh teilt seine Melodien-Schätze im Gasteig – Hallo Bringt Sie hin
Chris de Burgh teilt seine Melodien-Schätze im Gasteig – Hallo Bringt Sie hin
10. Neuhauser Musiknacht: 62 Bands in 56 Kneipen lassen keine Wünsche offen
10. Neuhauser Musiknacht: 62 Bands in 56 Kneipen lassen keine Wünsche offen
Kaya Yanar gastiert im Krone – Hallo bringt Sie zur ausverkauften Vorstellung
Kaya Yanar gastiert im Krone – Hallo bringt Sie zur ausverkauften Vorstellung

Kommentare