1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Italo-Raubein

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

Er ist die Stimme der italienischen Rockmusik: Zucchero gastiert mit neuem Album in der Olympialle. Hallo verlost 10x2 Tickets.

Seinen Künstlernamen verdankt Adelmo Fornaciari einer seiner Grundschullehrerinnen – und seiner Vorliebe für Süßes. Heute steht Zucchero für mitreißende italienische Musik. Mehr als 30 Millionen verkaufte Alben und Welthits wie „Senza una Donna“ und „Cosi Celeste“ haben ihn weltweit zum erfolgreichsten italienischen Künstler gemacht. Blues, Rock, Gospel und Soul sind sein musikalisches Zuhause. 2012 ging er mit seinem letzten Album „La Sesión Cubana” und neu gewonnenen Einflüssen wie Latin, Tex Mex und Mexicali aber noch einen Schritt weiter und erfüllte sich einen lang gehegten Traum, indem er die Songs in Havanna auf Kuba aufnahm und dort vor rund 100 000 Menschen performte. 2016 hat er sein 13. Studio-Album herausgebracht. Es ist das zehnte, das es in seiner italienischen Heimat an die Spitze der Charts geschafft hat. Nach seinen Auftritten im Rahmen der „Night Of The Proms Tour 2014“ kommt der Sänger mit der charmant-rauen Charakterstimme am Samstag, 29. Oktober, in die Münchner Olympiahalle zurück. Mit dabei: die neuen Songs und natürlich seine zahlreichen Hits wie „Baila“, „Diavolo In Me“, „Miserere“ und „Diamante“. lit

Zucchero
Samstag, 29. Oktober,
Olympiahalle,Spiridon-Louis-Ring 21,
U-Bahn: Olympiazentrum,
Beginn: 20 Uhr,
Karten zwischen 43,10 und 73 Euro gibt es unter Telefon 54 81 81 81

Verlosung
Hallo München verlost 10x2 Karten.
Einsendeschluss: 16. Oktober.

Auch interessant

Kommentare