1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Gewinnen Sie Tickets für das Konzert von Schiller!

Erstellt:

Kommentare

null
© Glaser

Wer schon einmal auf einem Konzert von Christopher von Deylen alias „Schiller“ war, weiß: Um in tänzerische Trance zu geraten, braucht es keine Drogen.

Beats, Melodien und eine fulminante Lichtshow reichen völlig aus. Jedenfalls, wenn man sein Handwerk beherrscht und sich nur mit dem Besten vom Besten zufrieden gibt. Genau diesen Anspruch hat von Deylen. Die Lichtshow ist nicht weniger als bombastisch und sein Surround-Sound preisgekrönt. Hinzu kommt sein ganz eigener Musikstil. Tatsächlich erkennt man Songs aus seiner Schmiede trotz einer Fülle an Elektro- und Techno-Vertretern meist schon nach wenigen Klängen. Der sphärische Sound fasziniert vom ersten bis zum letzten Klang.

Kein Wunder – hat sich von Deylen doch auch diesmal wieder ein namhaftes Team zusammengetrommelt. Neben internationalen Gastkünstlern wird Schlagzeuger Flo Dauner – man kennt ihn durch die regelmäßige Zusammenarbeit mit den „Fantastischen Vier“ – Teil der neuen Live-Band sein. Am Bass spielt Doug Wimbish, der schon für die „Rolling Stones“ und „Madonna“ gearbeitet hat. Und für die Licht-Show ist unter anderem niemand Geringerer als Vince Forster verantwortlich, der bereits Phil Collins, Peter Gabriel und Kylie Minogue ins rechte Licht gerückt hat. Freuen wir uns also auf eine atemberaubende Reise durch Licht und Klang – mit den größten Hits aus 18 Jahren „Schiller“. lit

Schiller

Mittwoch, 12. Oktober, Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21, U-Bahn: Olympiazentrum, Beginn ist um 20 Uhr, Karten zwischen 37,50 und 77,50 Euro gibt es unter der Telefonnummer 54 81 81 81

Verlosung

Hallo München verlost 10x2 Karten. Einsendeschluss: 3. Oktober.

Auch interessant

Kommentare