Ein Konzertabend mit dem Geschwister-Duo „twoWell“: Hallo verlost Karten

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Das Geschwister Maria und Matthias Well kommen aus einer Musikerfamilie. Und doch heben sie sich jetzt ab und schlagen völlig neue Klänge an
In diesem Stammbaum reiht sich eine Musiker-Generation an die nächste. Die Familie Well verzückt seit Jahrzehnten das Münchner Publikum – ob in der Formation der Biermösl-Blosn oder der Wellküren.
Jetzt ist die dritte Generation dran: Das Geschwisterpaar Maria und Matthias Well erobert als „twoWell“ die Bühnen und die Herzen des Publikums. Dafür tritt das Duo aber nicht in die Fußstapfen ihrer Vorgänger – sondern geht lieber neue Wege.
Die Musik der beiden kommt deshalb etwas klassischer daher. Beim Konzert stehen Werke für Cello und Violine unter anderem von Erwin Schulhoff, Jean-Baptiste Bréval und Erik Satie auf dem Programm. Außerdem präsentieren die beiden ausgewählte Stücke aus ihrem CD-Projekt „Funeralissim“.
Bei aller Freude an klassischer Musik: Das Augenzwinkern und der Hang zu kabarettistischen Ausflügen prägt die Auftritte von „twowell.“ So ist das nun mal mit den Äpfeln und dem Stamm. so
twoWell
Donnerstag, 21. März, August-Everding-Saal, Ebertstraße 1, 82031 Grünwald, S-Bahn: Tram 25, Haltestelle Grünwald, Ludwig-Thoma-Straße, Beginn: 20 Uhr, Tickets zwischen 17 und 27 Euro unter Telefon 64 10 471
Verlosung
Hallo verlost 5x2 Tickets.
Einsendeschluss: 19. März.