1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Mega Open-Air-Konzert an der Messe München: Robbie Williams kehrt an die Isar zurück

Erstellt:

Von: Sabina Kläsener

Kommentare

Robbie Williams kommt für ein Mega Open-Air-Konzert nach München.
Robbie Williams kommt für ein Mega Open-Air-Konzert nach München. © Giovanni Dominice/Ease Agency

Robbie Williams kehrt nach München zurück und wird bei seinem Open-Air-Konzert nächstes Jahr seine besten Hits spielen. Dreimal zwei glückliche Hallo-Leser können hier Tickets für die Show gewinnen.

Der geborene Entertainer: Dass er diesen Titel zu Recht trägt, hat Robbie Williams mit legendären Live-Auftritten unter Beweis gestellt. Zum Beispiel bei drei Mega-Open-Air-Konzerten in Folge mit je 125 000 Zuschauern im britischen Knebworth 2003. Im selben Jahr schwebte er ebenso kopfüber an einem Bungeeseil hängend in das Münchner Olympiastadion – Auftakt zu einem bis heute unvergesslichen Abend.

Ein wenig Zeit ist seitdem vergangen, auf die Bühne zieht es den heute 47-Jährigen aber immer noch. Und die Münchner kommen da in einen besonderen Genuss: An der Messe gibt er sein einziges Konzert im Alpenraum im Jahr 2022. Und das nur eine Woche, nachdem Helene Fischer dort zu Gast ist. Vielleicht eine Chance für ein Duett, wie Williams in den Medien verkündete.

Er selbst kann es kaum erwarten: „München war schon immer einer meiner Lieblingsorte live zu spielen.“ Ein Fest der Herzen und Sinne verspricht er seinen Fans, ganz im Sinne von „Let Me Entertain You“.

Robbie Williams

Samstag, 27. August 2022, Sonderfläche an der Messe München, Am Messeturm, Beginn: 20 Uhr, Karten ab 139,99 Euro unter www.muenchenticket.de

Hallo München verlost 3x2 Karten der Kategorie „Stehplatz Gold“.

Einsendeschluss: 12. Dezember.

Auch interessant

Kommentare