1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Auf den Spuren von Bayerns Kurfürsten - Hallo verlost Karten für ein Bavaria Klassik-Konzert

Erstellt:

Kommentare

Gewinnen Sie Karten für ein Bavaria Klassik-Konzert im Schloss Nymphenburg!
Gewinnen Sie Karten für ein Bavaria Klassik-Konzert im Schloss Nymphenburg! © Bavaria Klassik

Weltbekannte Klassikstücke von Vivaldi, Mozart und Co. werden die Münchner Residenz-Solisten im Schloss Nymphenburg spielen. Für das Konzert verlosen wir Karten.

Schloss Nymphenburg war lange Zeit Sommerresidenz der bayerischen Kurfürsten und Könige. Dort hat auch der unsterbliche Wolfgang Amadeus Mozart mit seiner Schwester Nannerl musiziert. Auch heute noch kann man dort den Geist Mozarts erleben:

*HalloMuenchen.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.
*HalloMuenchen.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA. © Hallo München

Die Münchner Residenz-Solisten, die sich aus Mitgliedern der Münchner Philharmoniker und des Symphonie­orchesters des Bayerischen Rundfunks zusammensetzen, geben am Samstag, 2. Juli, ein Konzert im Hubertussaal. Auf dem Programm, das um 19.30 Uhr beginnt, stehen Werke von Vivaldi, Rossini und Mozart. Für den Abend verlosen wir fünfmal zwei Karten.

Das Stichwort lautet Nymphenburg. Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 22. Juni.

Quelle: www.hallo-muenchen.de

Auch interessant

Kommentare