Sein Traum

Klassik mit dem Ausnahmepianisten Ivan Krpan – Hallo verlost Eintrittskarten

+
Bei der Konzertreihe „Klassik vor Acht“ spielt Ivan Krpan Werke von Beethoven und Liszt.

Erleben Sie hautnah mit Hallo den Gewinner des Internationalen Busoni-Wettbewerbs Bozen 2017

Eine Laufbahn, wie es sie eigentlich nur im Traum gibt: Noch bevor er schreiben konnte, lernte Ivan Krpan (Foto: Michele Lonardi/Collettivo PianoB) das Klavierspiel. Seither kennt seine Karriere nur eine Richtung: steil bergauf. Dorthin, wo die großen Meister musizieren. Die weißen und schwarzen Tasten begleiteten den 1997 geborenen Pianisten durch die Musikakademie, heute studiert er in Zagreb Klavier. Ausgezeichnet wurde Krpan mit zahlreichen Preisen – er ist unter anderem der Gewinner des Internationalen Busoni-Wettbewerbs Bozen 2017. Sein Talent stellt der Ausnahmepianist jetzt auch in München unter Beweis: Bei der Konzertreihe „Klassik vor Acht“ spielt er Werke von Beethoven und Liszt – ein Traum geht in Erfüllung. so

Klassik vor Acht

Dienstag, 19. März, Herkulessaal der Residenz, Residenzstraße 1, Beginn: 18.30 Uhr, Tickets zwischen 26 und 28,30 Euro unter Telefon 54 81 81 81

Verlosung

Hallo verlost 5x2 Eintrittskarten. Einsendeschluss: 18. März, 12 Uhr.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Meistgelesen

Erleben Sie „Elvis – Das Musical“ im Circus Krone
Erleben Sie „Elvis – Das Musical“ im Circus Krone
Frühling in St. Veit: Hallo verlost einen Wellness-Aufenthalt
Frühling in St. Veit: Hallo verlost einen Wellness-Aufenthalt
Erleben Sie die Koryphäen der Clownerie im Prinzregentheater
Erleben Sie die Koryphäen der Clownerie im Prinzregentheater
Der Disney-Klassiker „Ratatouille“ mit Orchesterbegleitung: Hallo verlost Karten
Der Disney-Klassiker „Ratatouille“ mit Orchesterbegleitung: Hallo verlost Karten

Kommentare