Freund mit breiter Nase

Großer Spaß für die Kleinen: der Froschkönig

Der Froschkönig im Münchner Theater für Kinder.
+
Der Froschkönig im Münchner Theater für Kinder.

Prinzessin Annabelle ist eine ganz schön verwöhnte Prinzessin – alles tanzt nach ihrer Nase. Hui, und wenn sie nicht kriegt, was sie will, wird sie ein Wirbelwind! König Pommes und Königin Framboise schenken ihr deshalb die goldene Kugel zum Geburtstag. Doch eines Tages fällt ihr das wertvolle Geschenk in den Brunnen, wo der Frosch Winni lebt. 

Er holt die Kugel für die Prinzessin wieder hoch. Unter einer Bedingung: dass er ihr Freund sein darf. Doch die verwöhnte Prinzessin spielt da nicht lange mit. Der Frosch nervt. Und wie! Bis sie merkt, ihren einzigen Freund vielleicht mit ihrer forschen Art für immer verloren zu haben. 

Das Münchner Theater für Kinder zeigt „Der Froschkönig“ nach den Gebrüdern Grimm in einer modernisierten Fassung. Kinder ab vier haben hier ihre helle Freude – und wer weiß, vielleicht entpuppt sich der Freund mit der breiten Nase ja am Ende als Traumprinz! so

Der Froschkönig Samstag, 25. Juli, Münchner Theater für Kinder, Dachauer Straße 46, Beginn ist um 15 Uhr, Karten ab 13,70 Euro unter Telefon 59 38 58

Verlosung 

Hallo München verlost 5x3 Karten.

Teilnahmeschluss: 21. Juli. 

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Viel Glück!!!

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Kommentare