Der König von Mallorca

Jürgen Drews: Gewinnen Sie Tickets für den Schlagerkönig im Circus Krone

+
Begann seine Karriere vor über 40 Jahren: Jürgen Drews.

Er ist der Selbsternannte Schlagerkönig und herrscht über sein Königreich Mallorca: Jürgen Drews lässt im Circus Krone seine Karriere Revue passieren – mit jeder Menge Hits und spektakulärer Show.

Seine Lieder sind Dauerbrenner auf dem Ballermann, seine Karriere begann vor über 40 Jahren und die Fans liegen ihm immer noch zu Füßen: Jürgen Drews kommt nach München! Er tritt aber nicht allein auf: Mit dabei hat er seine Live-Band. Fans können angenehme Unterhaltung und spezielle Show-Einlagen erwarten, die für Abwechslung sorgen.

Drews selbst bezeichnet die Show als kleine Zeitreise durch sein Leben. Neben bekannten Songs wie „Wir ziehn heute Abend aufs Dach“ und „Barfuß durch den Sommer“ greift der Schlagersänger auch zu englischen Balladen, um für ordentlich Gänsehaut im Publikum zu sorgen. Später am Abend packt der König von Mallorca seine Partylieder aus. Auch hier verzichtet er auf Halbplayback, sondern lässt sich von seiner Band unterstützen. 

Eine vielseitige und unterhaltsame Show mit besonderen Lichteffekten, Videoeinspielern und Fotos aus dem Leben von Drews machen den Abend komplett.

Die Karriere von Drews begann schon in den 70er-Jahren als er mit dem Song „Ein Bett im Kornfeld“ den Durchbruch schaffte. Zu Beginn war er noch Teil der Band „Les Humphries Singers“, später begann er dann seine Solo-Karriere. tfp

Jürgen Drews

Freitag, 17. Mai, Circus Krone, Marsstraße 43, S-Bahn: Hackerbrücke, Beginn des Konzerts ist um 20 Uhr, Eintrittskarten ab 29 Euro sind unter der Telefonnummer 54 81 81 81 erhältlich

Verlosung

Hallo München verlost 10x2 Tickets.
Teilnahmeschluss ist am 13. Mai.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Nicht ihr Gewinnspiel?

Viele weitere spannende Verlosungen finden Sie in unserer Auswahl.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Auf den Spuren der Geschichte: Gewinnen Sie Tickets für „TimeRide“
Auf den Spuren der Geschichte: Gewinnen Sie Tickets für „TimeRide“
Der Klassik verfallen: Gewinnen Sie Tickets für die „Ladystrings“
Der Klassik verfallen: Gewinnen Sie Tickets für die „Ladystrings“
Der FC Bayern startet gegen Belgrad – Hallo und Paulaner bringen Sie ins Stadion
Der FC Bayern startet gegen Belgrad – Hallo und Paulaner bringen Sie ins Stadion
Erleben Sie Ronald Brautigam im August Everding Saal
Erleben Sie Ronald Brautigam im August Everding Saal

Kommentare