1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Django Asül schaut im Rückspiegel auf das Jahr 2022 – Hallo verlost Karten

Erstellt:

Von: Sebastian Obermeir

Kommentare

Hallo verlost Karten für den Jahresrückblick von Django Asül.
Hallo verlost Karten für den Jahresrückblick von Django Asül. © J. Haslinger

Kabarettist Django Asül schaut in den Rückspiegel und zieht zum Jahr 2022 sein ganz persönliches Resümee. Hallo verlost Karten für die Show.

Die Tage sind gezählt, es geht mit Vollgas Richtung Jahresende. Also steigt Kabarettist Django Asül auf die gedankliche Bremse und wirft seinen traditionellen Blick in den Rückspiegel: Was hatte das Jahr 2022 zu bieten? Was waren die Highlights oder Flops, die uns bewegt haben? Der Chronist Münchner, bayerischer, deutscher und weltweiter Kleinig- und Großigkeiten, die die Welt verändern, hat alle Kuriositäten und Aufreger im Blick. Also, egal ob man froh ist, das Jahr hinter sich zu lassen, oder ob man noch dem ein oder anderen Moment hinterher hängt: Jetzt heißt es einsteigen, der Beifahrersitz auf Asüls DeLorean für die Zeitreise durch das Jahr 2022 ist noch frei. Mit Karacho landet man auch im nächsten Jahr. Da führt kein Weg daran vorbei.

Verlosung: Django Asül – Rückspiegel 2022 

Dienstag, 6. Dezember, Lustspielhaus, Occamstraße 8, Beginn: 20 Uhr, weitere Vorstellungen: 7. bis 10 Dezember sowie 25. und 26. Dezember, Karten ab 29 Euro unter Telefon 54 81 81 81

Hallo München verlost 3x2 Tickets für 6. Dezember.

Teilnahmeschluss: 5. Dezember, 12 Uhr.

Stichwort: Rückspiegel (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben).

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare