1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Comedy zum Niederknien: Der „Hoamboy“ Harry G im Florian-Stadl des Kloster Andechs - Hallo verlost Karten

Erstellt:

Von: Sophia Oberhuber

Kommentare

Gewinnen Sie Karten für Harry G in Andechs.
Gewinnen Sie Karten für Harry G in Andechs. © Frank Lübke

Der berühmte Comedian Harry G kommt nach Andechs mit seiner Show „Hoamboy“. Hallo verlost Karten für Leser.

Zuletzt saß Markus Stoll alias Harry G vermehrt auf der Richterbank. In der Serie Der Beischläfer“ spielt der Comedian den Automechaniker Charly, der als Schöffe so mancher Verhandlung einen irrwitzigen Twist verpasst. Das Urteil des Publikums, dem sich der Comedian jetzt stellen muss, braucht er aber nicht zu fürchten.

*HalloMuenchen.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.
*HalloMuenchen.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA. © Hallo München

Im Florian-Stadl des Kloster Andechs präsentiert er sein aktuelles Programm Hoamboy“. Ob als Bayer mit Vorliebe für Tradition oder als weltoffener und neugieriger Kosmopolit: Seine typisch grantige Art, die vor nichts und niemanden Halt macht, verdient das Prädikat G wie göttlich – Beistand kommt von oben. Also hinpilgern!

 Verlosung zu Harry G: Hoamboy

Mittwoch, 27. April, Florian-Stadl, Bergstraße 2 in 82346 Andechs, Beginn ist um 20 Uhr, Karten ab 33,90 Euro sind auf www.muenchenticket.de erhältlich. Hallo verlost 3x2 Karten.

Teilnahmeschluss: 25.April

Quelle: www.hallo-muenchen.de

Auch interessant

Kommentare