Fussball-Talk „Doppelpass" feiert Geburtstag - Hallo verlost dazu das Buch „Doppelpass: Geschichten rund um die Kultsendung“

+

„Der ‚Doppelpass‘ ist einfach Kult geworden. Wir sprechen mit Leidenschaft über das, was die Fans beschäftigt. Die Zuschauer können dabei mitreden, sich via Social Media beteiligen oder ganz klassisch am Dopafon anrufen“, erklärt Moderator Thomas Helmer, was die Sendung ausmacht. 

Als Profi wurde er 1996 Europameister, mit dem FC Bayern gewann er drei deutsche Meistertitel. Nach seiner aktiven Karriere ging er zum Fernsehen und moderiert seit fünf Jahren den Fußball-Talk „Doppelpass“.

Wie er den Bundesliga- Start am 18. September einschätzt und den Fußball in Corona-Zeiten erlebt, verrät er hier. 

Der Fußball-Talk feiert am Sonntag, 13. September, ab 11 Uhr seinen 25. Geburtstag. Neben aktuellen Themen werden auch Highlights, Aufreger, Anekdoten und Sprüche aus dem vergangenen Vierteljahrhundert im Fokus stehen. Zu Gast wird unter anderem Uli Hoeneß sein. Pünktlich zum Jubiläum ist auch das Buch „Doppelpass: Geschichten rund um die Kultsendung“ im Werkstatt Verlag

(www.werkstatt-verlag.de

) erschienen.

VERLOSUNG 

Hallo München verlost drei Exemplare „Doppelpass: Geschichten rund um die Kultsendung“ und zusätzlich drei Phrasenschweine.

Teilnahmeschluss: 20. SEPTEMBER

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Viel Glück!!!

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„But first Coffee“ – Hallo verlost drei Kaffee-Sets
„But first Coffee“ – Hallo verlost drei Kaffee-Sets
Zum Tag des Kaffees – Hallo verlost einen Experten-Kurs für Kaffee-Liebhaber
Zum Tag des Kaffees – Hallo verlost einen Experten-Kurs für Kaffee-Liebhaber
Hallo München verlost Requisiten vom Dreh der Krimis aus Passau
Hallo München verlost Requisiten vom Dreh der Krimis aus Passau
Ilka Bessin erstmals ohne „Cindy aus Marzahn“
Ilka Bessin erstmals ohne „Cindy aus Marzahn“

Kommentare