Gewinnspiel

Hallo München präsentiert Roland Kaiser!

1 von 6
2 von 6
18.03.2017: Roland Kaiser; Mehr-Theater
3 von 6
4 von 6
5 von 6
6 von 6

Der Schlagerstar Roland Kaiser kommt in die Philharmonie – Hallo München verlost Tickets für das Konzert.

Roland Kaiser steht seit über 40 Jahren auf der Bühne – jetzt gastiert er mit seinem aktuellen Album „Auf den Kopf gestellt“ in der Philharmonie. Den Titel hatte er schon vor der Produktion im Kopf: „Ich wollte Songs, die darüber berichten, wie sich das Leben immer wieder auf den Kopf stellt: Weil man einen neuen Partner findet, den Job verliert, von einer schweren Krankheit genesen ist, da spielt alles Mögliche eine Rolle“, sagt der 64-Jährige. Von einer schweren Krankheit ist er selbst genesen und hat sich zurück auf die Bühne gekämpft. Damals hat er zu Hallo gesagt: „Das Leben ist ein Geschenk, für das ich dankbar bin.“ Und dieses Lebensgefühl – „für mich ist das Glas immer halbvoll“ – gibt er auch an seine Fans weiter.

Kaiser gehört zu den ganz Großen der Schlagerwelt. Er hat über 90 Millionen Platten verkauft. Obendrein hat er unzählige goldene Preise eingefahren und wurde sogar mit dem Bundesverdienstkreuz für sein soziales Engagement ausgezeichnet. in

Roland Kaiser

Mittwoch, 5. April,
Philharmonie im Gasteig,
Rosenheimer Straße 5,
Beginn ist um 20 Uhr,
Tickets zwischen 49,50 und 69,50 Euro unter Telefon 54 81 81 81

Verlosung

Hallo München verlost 10x2 Karten.
Einsendeschluss: 29. März.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Jimmy’s Funpark: Ein Spaß für Groß und Klein
Jimmy’s Funpark: Ein Spaß für Groß und Klein
Gewinnen Sie eine super limitierte E-Gitarre von DBZ 
Gewinnen Sie eine super limitierte E-Gitarre von DBZ 
Erleben Sie Bizets Klassiker „Carmen“ in neuer Interpretation
Erleben Sie Bizets Klassiker „Carmen“ in neuer Interpretation
Erleben Sie den Nitro Circus mit seiner neuen Show „You got this“
Erleben Sie den Nitro Circus mit seiner neuen Show „You got this“

Kommentare