1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Gewinnen Sie Tickets für "Die Nacht der Musicals" in der Residenz!

Erstellt:

Kommentare

null

Mega-Melodien: Die schönsten Songs aus den schönsten Shows erklingen bei „Die Nacht der Musicals“ im Herkulessaal der Residenz – Hallo München verlost Tickets.

Mitte der 80er-Jahre brach ein musikalischer Sturm los: Er fegte vom Hamburger Spielbudenplatz quer durch die Republik bis an die Isar. Denn damals feierte das Musical „Cats“ an der Elbe Deutschland-Premiere – seither sind die Deutschen im Musical-Rausch: „Phantom der Oper“, „Elisabeth“, „Falco“, „König der Löwen“, „Tanz der Vampire“ (Foto oben), „Aladdin“ und „Rocky“. Den Musicals sind keine Grenzen gesetzt und jeder kann mindestens ein Lied eines Musicals mitsummen. Wer sich nicht auf eines festlegen möchte, ist bei „Die Nacht der Musicals“ im Herkulessaal genau richtig. Denn dort erklingen die schönsten Melodien vieler Musicals, wie unter anderem „Ich gehör nur mir“ aus „Elisabeth“ und „Memory“ aus „Cats“. Neben den wunderbaren Hits können sich die Zuschauer auch auf aufwendige Kostüme der schönsten Musicals freuen. in

Die Nacht der Musicals
Sonntag, 26. März,
Herkulessaal der Residenz,
Residenzstraße 1, U-Bahn: Odeonsplatz,
Beginn ist um 20 Uhr,
Tickets zwischen 41,90 und 77,90 Euro unter Telefon 54 81 81 81

Verlosung
Hallo verlost 5x2 Karten.
Einsendeschluss: 13. März.

Auch interessant

Kommentare