1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Gewinnen Sie Tickets für das Abschiedskonzert von Aerosmith!

Erstellt:

Kommentare

Aerosmith auf Abschiedstournee in München
Aerosmith auf Abschiedstournee in München © Hallo München

Zum Abschied ein lautes Servus - nach 47 Jahren ist Schluss: „Aerosmith“ kommt ein letztes Mal nach München. Wir verlosen Karten fürs Open Air.

Mit „Aerosmith“ befindet sich aktuell eine der größten und erfolgreichsten Rock-Bands unserer Zeit auf Abschiedstour. Eine Mitgliedschaft in der „Rock’n’Roll-Hall Of Fame“, vier Grammys, sechs Billboard Awards, acht American Music Awards, zwölf MTV Awards und über 100 Millionen verkaufter Alben sprechen für sich. Unglaubliche 95 Gold-, Platin- und Mehrfach-Platin-Auszeichnungen vom amerikanischen Verband der Musikindustrie hagelte es dafür – Rekord für einen US-amerikanischen Act. Ebenfalls absolut außergewöhnlich: Alle drei Gründungsmitglieder – Steven Tyler, Joe Perry und Tom Hamilton – sind bis heute mit dabei. Auch Joey Kramer und Brad Whitford, die das Quintett bis heute komplett machen, stießen nur kurze Zeit später dazu.

Nun heißt es dennoch „Aero-Vederci Baby“ – so der Name der Abschieds-Tour. Noch einmal träumen mit „I Don’t Want To Miss A Thing“, noch einmal durchdrehen mit „Walk This Way“, und noch einmal abrocken mit „Living On The Edge“, „Janie’s Got A Gun“ und „Dream On“. Die Band freut sich auf das letzte Wiedersehen mindestens genauso wie die Fans. Joe Perry: „Es ist drei Jahre her, dass wir in Europa auf Tour waren, und ich spreche für die ganze Band, wenn ich sage, dass wir es kaum erwarten können, wieder rüber zu kommen.“ lit

Aerosmith
Freitag, 26. Mai,
Königsplatz,
Beginn: 19 Uhr,
Karten für 99,75 Euro gibt es unter Telefon 54 81 81 81

Verlosung
Hallo München verlost 5x2 Karten.
Einsendeschluss: 19. März.

Auch interessant

Kommentare