Playoff-Vorboten

Hallo bringt Sie zum letzten EHC-Hauptrunden-Heimspiel gegen Bremerhaven

+
Mit großen Schritten nähert sich der EHC den Playoffs. Davor muss die Mannschaft aber noch gegen Bremerhaven ran.

Mit elf Liga-Siegen in Folge hat der EHC kürzlich seinen nächsten Vereins-Rekord aufgestellt. Bevor es jetzt in die Playoffs geht, steht für die Münchner noch ein letztes Heimspiel gegen Bremerhaven an

Gänsehaut in der Eishalle: Auch wenn die Serie von elf Liga-Siegen in Folge (Vereins-Rekord) durch Krefeld beendet wurde, einen Effekt hat die phänomenale Leistung der Red Bulls der vergangenen Tage schon jetzt. 

Die Münchner haben im Playoff-Viertelfinale definitiv Heimrecht, wodurch ab sofort auch der Kartenvorverkauf für die ersten beiden Heimspiele läuft. Diese finden am Mittwoch, 13. März (19.30 Uhr), und am Sonntag, 17. März (Uhrzeit noch offen), statt. 

Vorher steht noch ein letztes Hauptrunden-Heimspiel gegen Bremerhaven an. Rechnerisch ist sogar noch der Sieg in der Hauptrunde drin. Für das Spiel verlosen wir 3x2 Stehplatztickets.

Das nächste Heimspiel

EHC vs. Bremerhaven, Sonntag, 3. März, 14 Uhr, Olympia-Eishalle, Spiridon-Louis-Ring 3, Karten ab 18 Euro unter Telefon 30 66 91 025

Verlosung

Hallo verlost 3x2 Stehplatztickets für das Spiel gegen Bremerhaven.
Teilnahmeschluss ist am 27. Februar.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mit Hallo zum Musical über Freddie Mercury
Mit Hallo zum Musical über Freddie Mercury
Gratis zum FC Bayern in die Champions League!
Gratis zum FC Bayern in die Champions League!
Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Jeanette Biedermann
Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Jeanette Biedermann
Mit Hallo zu Max Raabe in die Philharmonie
Mit Hallo zu Max Raabe in die Philharmonie

Kommentare